FANDOM

Der Traitor (Prototyp 1) ist einer der Traitor, welcher von Shaula modifiziert wurde.

Aussehen

Der Traitor ist ein Mann jungen Alters und besitzt helle, kurze Haare. Wegen des fehlenden Schlafes sind seine Pupillen komplett schwarz.

Als Kleidung trägt er ein normales, schwarzes T-Shirt und eine weiße Hose.

Persönlichkeit

Der Traitor scheint komplett emotionslos zu sein und hat keine Angst davor zu sterben. Als Akane die Stirn des Traitors mit seinem Schwert antippte, bewegte der Traitor seinen Kopf weiter in die Spitze der Waffe hinein, ohne irgendwelche anzeichen vom Schmerz zu zeigen.

Fähigkeiten und Stärke

Es ist nichts über die Fähigkeiten des Traitors bekannt, allerdings habe er laut einem der Angestellten des Gefängnisses von Death City keine Erfahrung in irgendwelchen Kampfkünsten, und das obwohl er ohne Waffen gegen Akane kämpfte.

Wegen den Experimenten Shaulas hat er die Fähigkeit verloren, zu Schlafen und wurde somit auch stärker.

Handlung

Der Traitor!

Der Traitor wurde von Akane☆Hoshi und Clay Sizemore konfrontiert und fragte Akane, ob er gut geschlafen habe. Um ihn einzuschüchtern, tippte Akane die Stirn des Traitors mit seinem Schwert an, dieser lies das Schwert aber weiter in seinen Kopf hinein. Schnell nahm Akane das Schwert zurück und knockte den Traitor aus, indem er ihn mit seinem Bein in den Magen kickte.

Studententreffen

Die Leiche des Traitors

Die Leiche des Traitors.

Der Traitor wurde ins Gefängnis gebracht, wo er jedoch nach einiger Zeit von einem anderen Traitor, welcher einbrach, getötet wurde. Dieser schrieb mit dem Blut seines ehemaligen Kollegen "Während ihr schlaft sind wir noch wach und bewegen uns" auf die Wand.

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki