FANDOM

Die Sirene (誘惑の暗礁, Seirēn) ist ein Monster, welches vom ersten Noah in Eibons Buch gefangen gehalten wurde. Noah benutzte sie im Kampf gegen die Shibusen.

Aussehen

Die Sirene ist eine simple Konstruktion, bestehend aus einem einzigartigen , großen und schwarzen Lautsprecher. Im Gegensatz zu normalen Lautsprechern besitzt die Sirene ungewöhnliche, lineare Verzierungen. Das jedoch wohl markanteste Merkmal der Sirene ist die Statue eines weiblichen Engels, dessen Oberkörper aus dem Lautsprecher herausragt. Der Engel kann beim Angriff seinen Mund öffnen.

Fähigkeiten und Stärke

Mauer aus Schall

Mithilfe des Lautsprechers der Sirene kann sie die Attacken ihrer Angreifer auf diese zurückwerfen, wobei auch die Umgebung beschädigt wird. Während diese Attacke ausgeführt wird, schreit die Statue auf dem Lautsprecher.

Handlung

Salvage - Rettung

Während des Kampfes gegen Black Star und Kid rief Noah die Sirene um sich hinter dem Lautsprecher zu verstecken. Black Star griff die Sirene an und dachte, er könnte sie mit einem Hieb töten. Die Sirene sendete Schallwellen aus um Black Star zu stoppen und Noah konnte damit Zeit schinden um andere Monster zu rufen. Als die beiden Meister dies bemerkten war die Sirene aber schon längst wieder in Eibons Buch.

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki