FANDOM

Hier werden alle Shibusen Mitglieder aufgelistet, welche einen kleinen Auftritt hatten, aber keinen Namen besitzen.

Bibliothekar

Der Bibliothekar der Shibusen ist der Verwalter der Bibliothek der Shibusen.

Aussehen

Der Bibliothekar trägt eine violette Uniform und einen Hut von einem helleren Hut. Seine Haare sind braun und etwas länger und durcheinander. Er besitzt auch einen Schnurrbart und sein Gesicht ist von einer langen Form. Sein Mund ist komischerweise wie eine Raute geformt

Handlung

Die Zimmerecke

Kid kam zur Rezeption der Bibliothek, da er ein Buch der Stufe 4 ausliehen wollte. Der Bibliothekar musste ihn enttäuschen, da er nur Stufe 1 besitzt und damit nicht das Buch ausleihen darf. Kid wies den Mann auf die Rückseite seines Ausweises hin und der Bibliothekar bemerkte, dass Kid ein Shinigami war. Der Bibliothekar entschuldigte sich und wollte ihn das gewünschte Buch holen. Das Buch wurde schon vor 2 Monaten von einer anderen Person ausgeliehen und Kid wollte nun den Namen des Ausleihers wissen, damit er von dieser Person das Buch ausleihen kann. Der Bibliothekar wusste selbst nicht, wer das Buch ausgeliehen hatte, da nur mit dem Buchstaben "M" unterschrieben wurde.

Agenten

Die Agenten halfen Nygus bei ihrer Suche nach Kim.

Aussehen

Der eine Agent hat einen eckigen Kopf und ist im mittleren Alter. Er hat einen schwarzen Anzug an und trägt dazu noch eine Hose. Darunter trägt er ein weißes Hemd. Seine Haare sind braun. Er ist gut gebaut und groß.

Der andere Agent besitzt schwarze Haare und hat einen eher dünnen Körperbau. Er trägt ebenfalls einen schwarzen Anzug mit einer schwarzen Hose. Im Manga besitzt er helle Haare.

Handlung

Der Deal

Die Agenten sollten Nygus dabei helfen, Kim zu suchen, weil sie angeblich eine Hexe sein soll. Der kleinere von ihnen teilte Mira mit, dass sie Kim bis jetzt noch nicht gefunden haben. Nygus befahl ihnen, gelassen zu reagieren, falls sie Kim finden sollten, da es noch bestätigt sei, dass sie eine Hexe ist.

Sie fanden Kim und ihre Waffe Jackie schließlich beim Eingang der Shibusen und sie teilten Nygus mit, dass sie ihr Ziel gefunden haben. Nygus bat Kim, mit ihr zu kommen und der größere Agent packte Jackie brutal am Arm und befahl ihr, schnell zu machen. Jackie erhitze ihren Arm, um die Hand vom Agenten abzuschütteln die beiden Mädchen flüchteten. Der Agent sagte höhnisch, dass sie ihnen entkommen sind und Nygus packte ihn deswegen, weil Kim und Jackie dennoch Schüler von ihnen sind und er sie wie Schwerverbrecher behandelt hatte. Nygus stieß ihn daraufhin weg.

Anime

Im Anime kamen sie in Episode 40 vor und holten gemeinsam mit Spirit Medusa ab, um zum Verhörsaal zu bringen.

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki