FANDOM

Das Schwein (豚, Buta) ist eines der Monster, das von Noah gefangen wurde und seitdem in Eibons Buch gefangen ist. Das Fleisch vom Schwein ist laut eigener Aussage von unschätzbarer Qualität.

Aussehen

Das Schwein ist ein großes, dickes Schwein, dass auf zwei Beinen steht. Es trägt eine Schürze, an der zwei Sterne befestigt sind. Es besitzt, wie jedes Schwein, eine Grunznase, spitze Ohren und Hufen. Die Zähne sind ebenfalls spitz und zum kämpfen benutzt es ein Metzgermesser.

Persönlichkeit

Das Schwein liebt es zu essen und ist deshalb wohl im Kapitel Völlerei in Eibons Buch. Es ist sehr überzeugt von seinem Fleisch, das von exzellenter Qualität sein und auch das aller beste sein soll, was sich später auch als wahr herausstellt da Black Star, Kilik und Patty nicht genug bekommen konnten.

Fähigkeiten und Stärke

Ausrüstung

Messer

Das Schwein besitzt ein Metztermesser, mit welchem es seine Gegner angreift, um sie daraufhin zu Zerschneiden, um sie zu Essen.

Handlung

Vergangenheit

Das Schwein wurde irgendwann von Noah mithilfe von Eibons Buch gefangen genommen. Seitdem lebt es im Kapitel Völlerei des Buches.

Salvage - Die Rettung

Das Schwein verliert einen Arm

Das Schwein verliert einen Arm

Als sich die Spezialeinheit Spartoi im zweiten Kapitel in Eibons Buch in einem Restaurant waren und das Essen dort aßen, erschien das Schwein, das erzürnt davon war, das die Schüler das Essen aßen. Es griff sie mit einem Messer an, diese wichen dem Angriff jedoch ohne Probleme aus. Daraufhin fing es an, von seinem Fleisch zu posaunen und drohte der Spartoi, er würde sie aufessen. Black Star und Patti wollten das Schwein jedoch essen und Black Star schaffte es, ihm einen Arm abzuschneiden. Der Arm wurde von Kilik mit Pot of Fire gebraten und von Patty, Black Star und Killik gegessen. Da sie von dem Geschmack des Fleisches hin und weg waren töteten sie das Schwein, das sich daraufhin in viele Stücke Fleisch verwandelte. Vom Fleisch blieb am Ende aber nichts übrig.

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki