FANDOM

Schloss (錠前, Joumae) ist ein Dämonenwerkzeug, welches von Arachnophobia genutzt wird. Es gab insgesamt acht Schlösser und alle wurden während dem Angriff der Shibusen und Medusa zerstört.

Aussehen

Wie der Name des Werkzeuges angibt, stellt es ein großes Schloss dar, mit einem großen Schlüsselloch in der Mitte. Durch das Schlüsselloch kommt ein Licht. Das Dämonenwerkzeug ist mit vielen Röhren und Kabeln mit dem Objekt verbunden, welches es beschützt. Dadurch ist es für Eindringlinge schwer, in den beschützten Raum einzudringen. In jedem Bein vom Schloss von Baba Yaga befand sich ein Schloss.

Fähigkeiten

Das Schloss ist hauptsächlich dazu da, einen Raum zu beschützen. Dabei ist es egal, ob sie in der Nähe des Raumes sind oder wie viele Schlösser benutzt werden. Im Schloss von Baba Yaga beschützten sie die Tür zum Gemach der Spinnenfrau. Durch Magie ist es mit dem Raum verbunden.

Die Schlösser sind trotz ihrer Größe aber nicht sehr standhaft und könne mit Leichtigkeit zerstört werden. Nachdem alle Schlösser zerstört wurden, kann man in den beschützten Raum eintreten.

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki