FANDOM

Sanjuro Nakatsukasa (中務 三十郎, Nakatsukasa Sanjuro) ist ein Mitglied des Waffenclans Nakatsukasa Clan und ist der Vater von Tsubaki und Masamune.

Aussehen

Sanjuro ist ein Mann mittleren Alters, mit gut gebautem Körper. Allerdings besitzt er einige Falten. Seine Haare sind zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Seine Kleidung ist recht japanisch gehalten. Sein Aussehen ähnelt dem von seinem Sohn Masamune sehr.

Persönlichkeit

Sanjuro ist eine weise und nette Person. Er nahm Black Star sofort bei ihrem ersten Treffen in die Familie auf und scheint ihn auch wegen seines Komplexes lustig zu finden.

Handlung

Operation: Die Eroberung des Schlosses von Baba Yaga

In einem Rückblick sah man, dass Tsubaki zusammen mit Black Star einige Zeit bei ihrer Familie verbrachte. Sanjuro war etwas enttäuscht, da seine Tochter unangekündigt gekommen war. Nach einem kurzen Gespräch über Masamune wollte ihr Vater den Meister seiner Tochter zum ersten Mal sehen. Draußen fand er Black Star, der sich drehte, damit die Erdachse sich verschiebt und er im Mittelpunkt steht. Sanjuro fand dies recht lustig. Glücklich nahm er den Jungen in die Familie auf und lud in auf einen Tee ein.

Später schaute er Black Star beim Training zu und fragte ihn, wieso er kämpfe. Black Star Antwort war, dass er immer stärker werde und jeden besiege, der sich ihm in den Weg stelle. Sanjuro fragte ihn daraufhin, ob er auch dafür den Weg des Dämons einschlage. Black Star sagte, dass er wenn nötig den Weg des Dämons einschlage.

Trivia

  • Sein Name könnte bedeuten, dass er das dritte Oberhaupt des Nakatsukasa Clans ist.

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki