FANDOM

Samantha (サマンサ, Samansa ) ist eine Nekromantenhexe (死霊 使い, nekuromansā), die in einer ägyptischen Pyramide, der Anubispyramide, eines Pharaos wohnte und versuchte, ihn mittels Seelen seines eigenen Volkes, wieder auferstehen zu lassen. Sie belebte ihn zwar wieder, jedoch erntete sie den Zorn des Pharaos und wurde von diesem gefressen.[1]

Aussehen

Samanthas Körper.png

Samanthas Körper.

Samantha hat violette Haare, spitze, lange Ohren, einen schwarzen Hexenhut mit einem Mund und eine schwarze Hexenkutte. Sie trägt schwarze Schuhe mit Absätzen. Ihr Gesicht ist etwas skurril: Sie hat eine kleine Nase, Glubschaugen und Lippenstift auf ihrem Mund. Außerdem hat sie am ganzen Gesicht einige violette Punkte verteilt. Ihre Haut erscheint schrumpelig.

Persönlichkeit

Es ist nicht viel von Samanthas Persönlichkeit bekannt, ihr permanentes Lächeln und ihr Aussehen lässt aber auf eine verwirrte, verrückte Persönlichkeit.

Fähigkeiten und Stärke

Nekromantie

Samantha ist eine Nekromantin, durch ihre Magie konnte sie Menschen als Mumien wiederbeleben. Sie benutzt ein magisches Buch, um sie wiederauferstehen zu lassen. Im Anime opferte sie auch noch Seelen. [1]

Handlung

Prolog: Death the Kid

Samantha Tod.png

Samantha wird gegessen

Samantha war eine Hexe, die durch ihre Wiederbelebungen von Mumien von der Shibusen gejagt wurde. Death the Kid nahm den Auftrag an, Samantha zu erledigen und ihren Machenschaften ein Ende zu setzen. Sie belebte den Zorn des Pharaoh mithilfe von einigen Seelen wieder. Der Zorn des Pharaoh zog Samantha in seinen Sarg und aß die Hexe, weil er es nicht mochte, dass sie mit seinem Volk spielte. [1]

Später sah man allerdings ihre Hand, die sagte: "Doch meine Hand lebt weiter!"

Trivia

  • Sie ist die erste Hexe, welche gestorben ist.
  • Das Buch, welches sie für ihre Nekromantie benutzte heißt "Necronomicon Band 1".

Referenzen

  1. 1,0 1,1 1,2 Prolog: Death the Kid, Episode 3: Samantha belebt den Pharao wieder

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki