FANDOM

Ryoku (リョク, Ryōku) ist ein junger Einwohner des Nadeldorfs, dessen Eltern getötet worden waren. Seitdem hegt er einen tiefen Hass gegen den Sternklan.

Aussehen

Ryoku ist ein Jugendlicher asiatischer Abstammung. Sein markantestes Merkmal ist wohl sein grünes Tuch, das seine Haare verdeckt. Seine Haare sind braun und kurz und seine Augen sind ebenfalls braun. Sein T-Shirt ist im bläulichen Ton gehalten und wird von einigen grünen Klingen im oberen Teil geschmückt. Er besitzt noch eine dunkelblaue kurze Hose. An den Füßen trägt er Sandalen.

Persönlichkeit

Ryoku hegt einen tiefen Hass gegen den Sternklan da diese in einem Überfall einige Dorfbewohner getötet haben, darunter seine Eltern und möchte demnach nicht, dass so etwas nochmal geschieht. Durch seine Furcht konnte Masamune es schaffen, seine Seele zu besetzten.

Handlung

Vergangenheit

Das Nadeldorf wurde von dem Sternklan angegriffen und bei diesem Überfall töteten die Assassinen die Eltern von Ryoku. Seitdem musste er bei seinen Großeltern leben.

Die Teufelsklinge

Als Black Star jeden Einwohner verdächtigte die Teufelsklinge Masamune zu sein, erschien Ryoku und bemerkte das Tattoo auf Black Stars Arm. Ryoku dachte, dass sie gekommen seien, um das Dorf wieder zu überfallen und warf ihnen eine Münze zu, da sie angeblich für Geld alles taten. Die wütenden Dorfbewohner begangen nun, mit Steinen auf Tsubaki und Black Star zu werfen.

Ryoku suchte nun nach einer Waffe, mit der er gegen Black Star ebenbürtig kämpfen konnte, obwohl er wusste, dass er keine Chance hatte. Masamune erschien hinter ihm und machte ihm das Angebot von Macht, welches er annahm. Masamune hatte nun die Kontrolle über den Körper des Jungen und wollte den Großvater töten und seine Seele verschlingen.

Ryoku unter Masamunes Kontrolle.png

Ryoku unter Masamunes Kontrolle.

Black Star konnte ihn jedoch aufhalten und ein Kampf entbrannte. Während des Kampfes kontrollierte Masamune auch den Schatten von Ryoku. Mithilfe seine Seelenwellenlänge befreite Black Star Ryoku aus der Kontrolle von Masamune und Ryouku fiel in Ohnmacht. Als Tsubaki gesiegt hatte, kam er wieder zu Bewusstsein und Ryoku sagte, dass er Black Star selbst wenn er kein Mitglied vom Sternklan wäre nicht leiden könne.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki