FANDOM

Razorhead (レイザーヘッド, Rezāheddo) ist ein Metzger in Death City, welcher billiges Fleisch verkauft. Er ist ein Rivale vom Fischhändler in Death City.

Aussehen

Razorhead ist ein dickerer Mann mittleren Alters. Sein Kopf ist zugenäht. Er besitzt sehr runde Augen mit vielen Ringen und besitzt klumpige Zähne. Er trägt dazu noch Kleider, welche für einen Händler normal sind, eine Schürze und darunter eine Hose und ein T-Shirt.

Persönlichkeit

Razorhead ist etwas überzeugt von seinem Fleisch und schreckt auch nicht davor zurück, seine Konkurrenten wie den Fischhändler und seine Ware zu beleidigen. Er versteht manche Leute falsch, wie eine alte Frau, welche bei ihm einkaufen wollte und dachte, dass sie sein Fleisch stehlen wollte. Er besitzt die Angewohnheit Leute, welche ihn wütend machen, an seinem Stand aufzuhängen. Wie viele Männer ist auch er ein Opfer von Blairs Charme und bietet ihr gratis Fleisch an.

Handlung

Band 10 Bonus

Razorhead versuchte Kunden anzulocken, indem er durch Death City rief, dass sein Fleisch sehr günstig ist und viel besser als der teuere Fisch des Fischhändlers wäre. Der Fischhändler hörte dies und befahl Razorhead, dies zurückzunehmen, dieser hängte seinen Rivalen jedoch mit einem Haken an seinem Stand auf.

Razorhead hängt jemanden auf

Razorhead hängt jemanden auf.

Eine alte Frau wollte ein Stück Fleisch von Razorheads Stand, jedoch dachte er, dass sie ihn bestehlen wollte und hängte auch diese Person auf. Dies schreckte potenzielle Kunden ab und Razorhead war wütend. Er hängte einen der abgeschreckten Kunden auf. Jemand begrüßte Razorhead als Fettsack und als er sich umdrehte, bemerkte er, dass Blair ihn begrüß hatte. Razorhead wollte ihr Fleisch geben, jedoch wollte Blair Fisch und bekam welchen vom aufgehängten Fischhändler. Razorhead war wütend und bereute es, nicht Fischhändler geworden zu sein und wollte nun seinen Laden verkaufen. Nachdem Blair wegging, hing Razorhead bei den anderen aufgehängten Leuten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki