FANDOM

Der rasende Riese (ラースジャイアント Raasu Jaianto,) ist ein Riese, den Kilik und Ox bei einem Spezialtraining besiegen mussten.[1]

Aussehen

Der rasende Riese ist ein Riese und ist dementsprechend auch sehr groß. Er hat nur einen Rock an und ist sehr muskulös. Seine Haare sind zu einem Zopf gebunden und er besitzt eine genähte Narbe an seinem Hals. Er besitzt außerdem keine Pupillen.

Persönlichkeit

Der rasende Riese ist wie sein Name schon sagt eine von Natur aus wütende Person. Seine Wut hat bei der Shibusen aufsehen erregt und er musste deshalb von zwei Schülern gestoppt werden. Der Riese scheint nicht der schlauste zu sein.[1]

Trotz seiner eher wütenden Natur kann er auch nett sein und vollführte zusammen mit Kilik, Ox und ihren Waffenpartnern einen glücklichen Tanz nackig um ein Lagerfeuer. Dies scheint die Art vom Riesen zu sein, Freundschaft auszudrücken.[2]

Handlung

Die Wahl

Glücklich tanzen

Der rasende Riese tanzt um das Lagerfeuer.

Kilik und Ox wählten zusammen eine Mission für das Sondertraining aus. Die Mission lautete man soll den Riesen zum schweigen bringen. Kilik und Ox provozierten den Riesen, während ihre Waffen dabei zusahen. Am Ende tanzten jedoch alle gemeinsam nackig um das Lagerfeuer.[2]

Referenzen

  1. 1,0 1,1 Soul Eater Kapitel 41: Kilik und Ox müssen den rasenden Riesen beim Spezialtraining besiegen.
  2. 2,0 2,1 Soul Eater Kapitel 44: Der rasende Riese tanzt zusammen mit Kilik und Ox um das Lagerfeuer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki