FANDOM

Rachel Boyd (レイチェル・ボイド, Reicheru Boido) ist ein kleines Mädchen und eine Einwohnerin von Death City. Medusa übernahm ihren Körper für eine kurze Zeit damit sie an den Körper von Arachne rankommt.

Aussehen

Rachel ist ein kleines, junges Mädchen mit braunen Haaren. Bei ihrem ersten Auftritt trug sie ein Kleid, das größenteils aus hell- und dunkelgelben Karos bestand. An ihren Füßen trägt sie Schlappen ohne Socken. Danach trug sie einen dunkelroten Pullover mit einer Kapuze, der Medusas schwarzer Kleidung ähnelte. Nachdem sie vollständig unter Medusas Einfluss stand trug sie Medusas Standartkleidung und ihre Haare wurden Blond.

Galerie

Persönlichkeit

Rachel ist eine glücklich und sorglose Person und lässt sich leicht beeindrucken von einfachen Sachen wie einem Hund. Sie macht einen naiven Eindruck. Wenn sie sich fürchtet, schläft sie bei ihren Eltern. Sie mag keine Schlangen.

Handlung

Die Schlange

Medusa Rachel

Medusa übernimmt die Kontrolle

Rachel spazierte zusammen mit ihrer Mutter in Death City, wobei Rachel einen Hund entdeckte. Ihre Mutter wollte sie noch stoppen, jedoch war Rachel schon beim Hund. Rachel folgte dem Hund in eine Gasse und fing an, den Hund zu streicheln. Plötzlich kam eine Schlange aus dem Mund vom Hund. Rachel schrie, doch dann ging die Schlange in ihren Mund. Nun unter dem Einfluss von Medusa, folgte Rachel ihrer Mutter nach Hause.

Abends schaute sie noch fern bevor sie schlafen ging. Als die Eltern ebenfalls schliefen, begab sich Rachel zum Zimmer von ihnen. Die Mutter bemerkte ihr Kind und Rachel fing an zu schreien da sie angeblich einen Alptraum von einer Schlange hatte.

Nächsten Tag sah man Rachel, wie sie auf ihr Essen wartete, als ihre Mutter eine Spinne sah. Ihre Mutter wollte sie töten, Rachel war jedoch schneller und tötete sie mit einer Hand. Die Mutter war sehr verängstigt und Rachel ging raus "spielen". In der Shibusen sah man später ein Vermisstenanzeige für Rachel.

Die Eroberung des Schlosses Baba Yaga

Als Medusa Arachnes Körper übernahm, verließ sie den Körper von Rachel.

Eine gesunde Seele wohnt in einem gesundem Geist und in einem gesundem Körper

Rachel beobachtete gemeinsam mit ihren Elten den Mond, welcher von Chronas Blut des Wahnsinns komplett umhüllt wurde. Rachels Mutter fand den Mond merkwürdig, weil keine Sonnenfinsternis für diesen Tag angekündigt wurde.

Anime

Im Anime wurde Medusas Geist aus Rachels Körper mit der Hexenmeisterjagd von Maka vertrieben. In der letzten Episode sah man, wie Rachel von Azusa und MArie nach hause eskortiert wurde und in die Arme ihrer Eltern lief.

Trivia

  • Sie trägt Pumpkin Pants.
  • Ihr Nachname Boyd ist ein Anagramm für das Body, englisch für Körper.
  • Im Anime wurde die Szene nicht gezeigt, in der Medusa Rachels Körper in ihrer Schlangen Form betritt.

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki