FANDOM

Morbi (もるび, Morubi) ist ein Dämonenwerkzeugsoldat, der von Noah, der sich als Eibon ausgab, erschaffen wurde.

Aussehen

Morbi sieht aus wie ein kleiner Hunde Teddy Bär. Seine Augen sehen aus wie das Zeichen eines Magiekreises. Außerdem besitzt Morbi besitzt eine kleine Krawatte mit dem Zeichen von Arachnophobia und unter der Krawatte ist ein Knopf, mit dem Morbi seinen dämonischen Spaß aktiviert. Morbi besitzt noch einen Partyhut und einen Rucksack.

Persönlichkeit

Morbi liebt es, durch seinen dämonischen Spaß seine Gegner abzulenken und ist sehr überzeugt von seinen Fähigkeiten. Er selbst tanzt dabei glücklich um die Gegend.

Handlung

Operation: Die Eroberung des Schlosses von Baba Yaga

Nachdem ein Mitglied von Arachnophobia nach einem Soldat fragte, der von Eibon erschaffen wurde erschien Morbi. Morbi aktivierte mit seinem Knopf den dämonischen Spaß und Pot of Fire und Pot of Thunder verwandelten sich in ihre menschliche Form, um mit dem kleinen Soldaten zu spielen. Dadurch konnte Kilik nicht kämpfen und lief vor den anderen Soldaten weg. Er wurde allerdings von Ox und Kim gerettet und Morbi wurde skrupellos von Harvar mit einem Stich in den Kopf getötet. Die beiden jungen Waffen liefen daraufhin erschreckt zu ihrem Meister.

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki