FANDOM

Marlon (マーロン, Māron ) ist der Mafia Boss des DeNiro Clans. Er kommt nur in einer Rückblende von Mifune vor und deshalb ist nicht viel über ihn bekannt.

Aussehen

Marlon ist ein dicker Mann, mit runden Augen, vielen Augenringen und einer goldenen Kette um den Hals. Er hat viel Brustbehaarung und hatte bei seinem Auftritt stets einen roten Bademantel und Pantoffeln an. Seine Beine und Arme sind auch sehr behaart. Er besitzt einen recht klumpigen Kopf und hat eine Glatze. Er trägt drei Ringe an seiner linken Hand.

Persönlichkeit

Marlon hat wohl sehr viel Vertrauen in seine Untergebenen und dachte, dass sie mit Mifune unbesiegbar wären. Er möchte jeden vernichten, der seinen Plänen im Weg steht. Er scheint auch etwas faul zu sein.

Handlung

Mifunes Vergangenheit

Marlon hatte Mifune als Bodyguard angeheuert. Während er Hühnchen aß, Wein trank und Fernsehen schaute, gab er Mifune den Auftrag, eine gegnerische Mafia zu eliminieren, da sie im Besitz einer Hexe waren. Mifune sollte die Hexe töten oder mitbringen. Als Mifune allerdings sah, dass die Hexe noch ein Kind war, hinterging er Marlon und flüchtete mit der Hexe.

Trivia

  • Marlon basiert auf den Schauspieler Marlon Brando, er ähnelt diesem auch. Dieser spielte unter anderem in dem Mafiafilm "Der Pate" als Vito Corleone mit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki