FANDOM

Lupin (ルパン, Rupan) ist ein Dieb und steht deswegen auf Shinigamis Index.[1]

Aussehen

Lupin trägt eine rote Maske mit gelben Augen mit einer spitzen Nase und spitzen Ohren. Er trägt einen Ganzkörperanzug, über dem eine grüne Unterhose ist. Er hat weiße Handschuhe und hat einen gelben Umhang. Er ist sehr muskulös, da man seine Muskeln unter seinen Anzug sieht. Unter seiner Maske sieht man einige braune Haare und er hat spitze Zähne.[1]

Persönlichkeit

Lupin kam nur einmal vor, dementsprechend kennt man nur wenig von seiner Persönlichkeit. Jedoch scheint er Kid und seinen Perfektionismus albern zu finden und wartet nicht eine Sekunde, um zu flüchten. Da er ein Dieb ist, scheint er gierig zu sein.[1]

Fähigkeiten und Stärke

Über Lupins Fähigkeiten ist nicht viel bekannt, als Dieb muss er aber geschickt sein und muss es schaffen unbemerkt in Gebäude einzudringen.[1]

Handlung

Vergangenheit

Wegen seinen Taten landete Lupin irgendwann auf Shinigamis Index.

Prolog: Death the Kid

Lupin sprang mit einem Sack voller Geld aus einem Gebäude. Während seiner Flucht wurde er von Kid gejagt, allerdings konnte er dennoch flüchten wegen Kids Zwangsstörung, da er mit Liz und Patty seine Pose nicht ausführen konnte. Im Manga rennt er einfach davon, im Anime verschwand er mitsamt Beute in einem Gulli.[1]

Trivia

Referenzen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 Prolog: Death the Kid

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki