FANDOM

Kaulquappe Jackson (オタマ・ジャクソン, Otama Jackuson) ist die Kaulquappe der jungen Hexe Eruka Frog. Sie benutzt das Tier als Transportmittel, jedoch besitzt er keine große Ausdauer und wird schnell schwach.

Aussehen

Kaulquappe Jackson ist eine riesige, schwarze Kaulquappe mit runden, schwarzen Augen. Er besitzt einen langen Schweif und einen breiten, roten Mund. Seine Zähne sind spitz.

Persönlichkeit

Kaulquappe Jackson ist sehr loyal gegenüber Eruka und die Beiden haben eine gute Freundschaft. Er ist nicht sehr ausdauernd und hatte Tränen der Erschöpfung in den Augen, als er Free eine Zeit lang tragen musste. Meistens lächelt Jackson.

Fähigkeiten und Stärke

Jackson ist nicht sonderlich stark, da er sofort von Black Star besiegt wurde. Seine einzige besondere Fähigkeit scheint der Flug zu sein.

Handlung

Empfang zum Gründungsjubiläum

Eruka sprang von einem Dach aus auf Jackson, um sich zusammen mit dem Rest von Medusas Gruppe in die Katakomben der Shibusen zu begeben.

Auf Leben und Tod

Eruka nutzte Jackson als Transportmittel in den Katakomben. Da Free seine Bildübertragung erschaffen wollte, musste er auf Jackson stehen und seine Attacken ausführen, was recht unangenehm für die Kaulquappe war. Als sie zu dem Raum des Kishins kamen, warf Jackson mutig die Spritze mit dem schwarzen Blut zu Eruka bevor Black Star sie zerstören konnte. Jedoch wurde er einfach vom dem wütenden Meister weggeschlagen.

Der Krieg auf dem Mond II

Eruka kam auf Jackson aus dem Portal des Hexenreiches raus.

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki