FANDOM

How To!
Kapitel 6 Not.png
Statistiken
Band
Band 1
Kapitel
6
Japanischer Titel
HOW TO!
Romanisierter Titel
HOW TO!
Seiten
18
Erscheinungsjahr
2011
Chronologie
← Vorher
Kapitel 5: Die Realität!
Nächstes →
Kapitel 7: How To! Teil 2

How To! ist das sechste Soul Eater NOT! Kapitel.

Handlung

Tsugumi hatte einen Albtraum über den Vorfall mit dem Traitor und wachte auf. Neben ihr lag Meme und Tsugumi ging sich waschen. Währenddessen bemerkte sie, dass sie sich schon an das Wohnheim gewohnt hatte und dachte über ihre Familie nach. Die anderen beidne wachten auch auf und Tsugumi fragte sie, wieso sie an die Shibusen gekommen sind, Meme hatte es vergessen und Anya wollte es ihr nicht erzählen.

Im Hauptquartier der Hexe Shaula kam der Traitor zurück, welcher Anya angegriffen hatte. Shaula erwähnte, dass sie nun alle Daten gesammelt hatte und dass der Traitor nur ein Prototyp war. Ein Untergebener teilte ihr mit, dass alles vorbereitet sei und Shaula kündigte an, dass sie von den drei Gorgonen die am herausragendste sein wird.

Auf dem Flur der Shibusen bemerkte Akane, dass Tsugumi alleine war, da ANya und Meme Meisterkurs hatten. Da Akane die Grundlagen schon kannte, musste er dieses mal nicht teilnehmen und Tsugumi wollte ihn etwas fragen. Sie wollte wissen, wieso man als Meister an die Shibusen kommt. Akane erzählte ihr, dass es bei den meisten wegen den Karrieregründen sei und um ein Held zu werden, Tsugumi fragte ihn, ob er ebenfalls ein Held werden möchte, Akane verneinte jedoch.

Er erzählte ihr, dass seine Familie ein Dojo besitzt und dass der Sternklan eine Zweigfamilie von seiner sei. Er zeigte ihr sein Auge, welches er mit seinen haaren verdeckt, in welchem sich ein Stern befindet. Er erzählte ihr, dass er an die Shibusen gekommen sei, um für das Wohl der Menschen zu kämpfen. Tsugumi hingegen wusste noch nicht, was sie tun wollte, da sie in der EAT-Klasse direkt sterben würde. Akane erzählte ihr daraufhin, dass er sie beschützen werde, jedoch muss sie dafür in die EAT-Klasse. Deswegen fragte er sie, ob sie seine Waffe werden möchte.

Charaktere

Navigation

Soul Eater NOT!
Kapitel

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42

Bände

1 · 2 · 3 · 4 · 5

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki