FANDOM

Die Realität!
Kapitel 5 Not.png
Statistiken
Band
Band 1
Kapitel
5
Japanischer Titel
現実!
Romanisierter Titel
Genjitsu
Seiten
24
Erscheinungsjahr
2011
Chronologie
← Vorher
Kapitel 4: Der Traitor!
Nächstes →
Kapitel 6: How To!

Die Realität! ist das fünfte Soul Eater NOT! Kapitel.

Handlung

Tsugumi fragte Aaron, ob er wisse, ob Anya schon zum Wohnheim gegangen sei, allerdings gab er keine Antwort. Währenddessen fragte Anya, den Traitor, was er von ihr wollte, dieser griff Anya aber direkt an. Anya konnte seinem Angriff gerade noch ausweichen und bemerkte, dass der Traitor Northern Praying Mantis benutzt. Sie machte sich dazu bereit, gegen ihn mit Royal Karate zu kämpfen. Anya konnte allerdings nicht wirklich kämpfen, da sie Angst hatte und der Traitor konnte sie durch einen Trick mit der Waffe an seinem rechten Finger treffen.

Er wollte ihr nun den Todesstoß versetzen, Anya schrie nach Hilfe. Plötzlich erschien Meme, welche den Traior stieß und wollte mit ihm kämpfen. Bevor sie allerdings anfangen konnte, erschien plötzlich Akane mit einem Seelenjoch vom Himmel und nachdem Akane dem Traitor erzählte, dass die Mädchen und er und Clay nur NOT-schüler und demnach nichts anderes als Trainingsmaterial seien, zog dieser sich mit einem finsterem Lächeln zurück.

Akane und Clay begleiteten die Mädchen noch zum Wohnheim. Dort schaute sich Anya die Wunde an, die der Traitor ihr zugefügt hatte. Tsugumi und Meme bmerkten dies, Anya sagte aber zu ihnen, dass es nichts schlimmes sei. Anya bemerkte, dass die Waffe des Traitors mit Gift getränkt war und Kim tauchte auf. Kim schaute sich den Arm an und platzierte ein Pflaster auf die Wunde, während sie ihren Regenerationszauber benutzte, damit niemand das bemerkt. Tsugumi wollte ihr Geld dafür geben, Kim lehnte es aber ab. Jacqueline fragte Kim, was sie dort gemacht hatte, Kim beleidigte sie aber nur und ging weiter.

Tsugumi wollte wissen, wieso Anya alleine gegangen ist und sie bemerkte, dass es an dem Vorfall während des Unterrichts lag. Meme hatte die Idee, dass sie sich auf die Hand schreiben, wer sich mit Tsugumi zusammentut, damit niemand es vergisst. Allerdings ging der Schriftzug beim bad wieder ab und Anya musste sich wieder mit Aaron zusammentun.

Charaktere

Navigation

Soul Eater NOT!
Kapitel

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42

Bände

1 · 2 · 3 · 4 · 5

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki