FANDOM

Der Traitor!
Kapitel 4 Not
Statistiken
Band
Band 1
Kapitel
4
Japanischer Titel
道場破り!
Romanisierter Titel
Toreta!
Seiten
30
Erscheinungsjahr
2011
Chronologie
← Vorher
Kapitel 3: Money, Money, Money!
Nächstes →
Kapitel 5: Die Realität!

Der Traitor! ist das vierte Soul Eater NOT! Kapitel.

Handlung

Ein Schüler teilte Sid mit, dass ein weiterer Traitor aufgetaucht ist und Sid war etwas beunruhigt, da es schon der sechzehnte in diesem Monat ist. Akane und Clay tauchten auf und wollten den Traitor aufhalten. Als sie bei ihm ankamen, wollten sie diesen zur Flucht bringen, was aber ein Misserfolg war und sie waren dazu gezwungen, ihn auszuknocken.

In der Kantine der Shibusen waren nur noch zwei Törtchen da und deswegen wollte Tsugumi auf das Törtchen verzichten, Anya und Meme nahmen deswegen aber auch kein Törtchen. Daraufhin gingen sie zum Tanzraum, wo ihre nächste Stunde stattfand. Sid erzählte ihnen über ihre speziellen Kräfte und dass es zwei verschiedene Klassen an der Shibusen gibt: NOT (Normaly Overcome Target, Nicht Obstinanten Target auf deutsch) und EAT (Especially Advantaged Target, Extra Außergewöhnliches Talen auf deutsch). Sid wollte ihnen beibringen, wie sie ihre Fähigkeiten kontrollieren und hat deswegen zwei EAT-schüler eingeladen, Maka und Soul.

Nachdem Maka sich mit Tsugumi unterhalten hat, demonstrierten Maka und Soul, wie Meister und Waffen im Einklang funktionieren. Nach der Demonstration tauchten Akane und Clay auf und erzählten Sid, dass sie den Traitor in Untersuchungshaft geschickt hatten. Daraufhin befahl Sid den Schülern, sich in zweier Gruppen aufzuteilen. Da Tsugumi letztes Mal mit Meme geübt atte, wollte Anya diesesmal ihr Partner sein. Meme war damit einverstanden, allerdings bemerkte Sid, dass sie sich noch nicht entschieden hatten und brachte Anya zu Aaron, einer anderen Waffe. Aaron war die ganze Zeit ruhig und Anya war eifersüchtig auf Meme, welche Tsugumi zurzeit kitzelte.

Nachdem die Stunde beendet war, durften sie nach Hasue gehen. Tsugumi und Meme suchten nach Anya, fanden aber nur Aaron vor. Anya ging durch Death City und gb sich selbst die Schuld, da sie sich mit solchen Pöbeln angibt, auch wenn sie die beiden so sehr mag. Eine Person mit einer Kapuze bemerkte Anyas Brosche mit dem Emblem der Shibusen drauf und fragte sie, ob sie eien Schülerin der Shibusen sei. Er fragte sie daraufhin, ob sie letzte Nacht gut geschlafen hatte und machte sich zum Angriff bereit.

Charaktere

Navigation

Soul Eater NOT!
Kapitel

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42

Bände

1 · 2 · 3 · 4 · 5

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki