FANDOM

NOT of the Dead!
Kapitel 16 Not.png
Statistiken
Band
Band 3
Kapitel
16
Japanischer Titel
not of the dead!
Romanisierter Titel
Not of the dead!
Seiten
19
Erscheinungsjahr
2012
Chronologie
← Vorher
Kapitel 15: Gehirnwäsche!
Nächstes →
Kapitel 17: Zurück nach Hause!

NOT! of the Dead! ist der Titel vom 16ten Kapitel von Soul Eater NOT!.

Handlung

Tsugumis Kopf und Körper fühlten sich an, als ob sie sinken wurden und sie fühlte sich so, als ob sie ewig schlafen könne. Sie dachte an Eternal Feather und wachte plötzlich auf. Sie lag auf Anyas Beinen, welche sich warm und weich anfühlten, Anya sagte allerdings, dass sie eigentlich auf Memes Beinen lag und sie sich nur abgewechselt hatten, da Memes Beine eingeschlafen sind. Tsugumi entschuldigte sich und bemerkte, dass sie sich in einem Krankenhaus befanden. Sie bemerkte, dass die Geschehnisse auf dem Death Bazar doch nicht nur ein Traum waren und eine Träne kam aus ihrem Auge.

Anya erzählte ihr, dass Sid vorher vorbeigekommen sei um nach Feather zu sehen und sie fragte ihre Freundin, wie sie sich fühle. Meme sagte zu Anya, dass sie nicht so mit Tsugumi reden solle, das Sid gesagt hatte, dass sie sich keine Sorgen machen müssten. Anya erzählte daraufhin vom dem Doktor, welcher Feather behandelte: Er soll ein Mann sein, welche Wunder bewirke, auch wenn er ein bisschen exzentrisch sein soll. Allerdings gäbe es Gerüchte darüber, dass er seinen eigenen Körper modifiziert habe und er insgeheim nach Leichen suche, damit er Zombies erschaffen könne. Tsugumi befürchtete, dass der Doktor sie in einen Zombie verwandeln könne, da sie Feather nicht retten konnten. Sie warteten nun im Wartesaal auf den Doktor.

Auf dem Bazar fragte Akane Maka und Soul, ob sie irgendwelche Spuren gesehen hatten, jedoch wurden alle Spuren irgendwie verwischt. Akane fragte sie nun, ob sie irgendeine verdächtige Person bemerkt hätten und er zeigte ihnen das Foto von der Person, Shaula Gorgon. Soul hatte sie nicht gesehen und er wollte wissen, ob sie das Ziel sei. Akane sagte zu ihm, dass die Central Intelligence Agency noch ermittle und es EAT wissen lasse, wenn sie weitere Spuren finden. Soul machte ihm das Angebot, es ihm und Maka als erstes zu erzählen, damit sie ebenfalls etwas vom Ruhm abbekommen und KAane fragte ihn, wie viel er wolle.

Wieder im Krankenhaus kam Stein aus dem Saal und sagte, dass die Operation abgeschlossen ist. Tsugumi bemerkte all das Blut an seinem Kittel und fragte sich, ob dies Feathers Blut sei. Sie bemerkte auch, dass Blut an Anyas und Memes Kleidern waren. Sie fragte Stein, ob es Feather gut ginge und Anya wollte wissen, ob er irgendwelche Modifizierungen durchgeführt habe. Stein drehte an seiner Schraube und erzählte ihnen, dass Feather im nächsten Raum sei. Tsugumi erschreckte wegen der Schraube und Anya erinnerte sich daran, dass die Gerüchte ebenfalls besagten, dass er trotz der Modifizierungen immer noch wie das Original aussähe.

Eternal Feather hatte eine Schraube in ihrem Körper und sie beschwerten sich darüber, dass ein Zombie besser gewesen wäre. Stein schlug vor, ein spezielles Kissen herzustellen, damit sie sich im Schlaf bewegen könne, jedoch fand er die Idee mit dem Zombie attraktiver und süßer wäre. Es stellte sich heraus, dass Stein sie hinters Licht geführt hatte und die Schraube nur eine Attrappe war. Tsugumi bemerkte aber, dass der Zopf, welcher von ihr abgeschnitten wurde, immer noch an ihrem Kopf dran war und der Zopf fing an, sich zu bewegen. Er nahm einen Stift heraus und schrieb "Jesus Navas" auf die Decke. Plötzlich fiel Feathers Kopf auf den Boden und mit den Zöpfen als Beine bewegte sich auf die drei Mädchen zu während Stein lächelte. Stein sagte ihnen, dass es nur ein Witz sei und zeigte ihnen die echte Feather, in dessen Kopf aber eine Schraube steckte.

Charaktere

Navigation

Soul Eater NOT!
Kapitel

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42

Bände

1 · 2 · 3 · 4 · 5

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki