FANDOM

Nachhilfeunterricht (Teil 1)
Kapitel 1.png
Statistiken
Band
Band 1
Kapitel
1
Japanischer Titel
補習授業(前編)
Romanisierter Titel
Hoshū Jugyō (zenpen)
Seiten
62
Erscheinungsjahr
2004
Chronologie
← Vorher
Prolog: Death the Kid
Nächstes →
Kapitel 2: Nachhilfeunterricht (Teil 2)

Nachhilfeunterricht (Teil 1) ist das Kapitel von Soul Eater.

Handlung

Das Kapitel beginnt mit einem Kampf von Maka und Soul gegen Rasputin. Sie teilten ihn in zwei Teile und Soul verspeiste die Seele von Rasputin. Der nächste Tag beginnt damit, das Soul von seinem Wecker geweckt wird und urplötzlich Blair auf ihm lag. Maka wollte Soul aufwecken, allerdings sah sie Blair auf diesem und kickte Soul mit einem Tritt aus dem Fenster. In der Schule erzählt Soul Maka von Sids Tot durch die Göttin der Freiheit indem sie etwas in seinen Kopf bohrte und es kam ein Gerücht auf, das ein Zombie, der ein Loch in der Stirn hat sein Unwesen treibt. Da Soul dies so dramatisch ausdrückt, bekam er einen Maka Chop.

Der neue Lehrer kam in den Klassensaal, der sich als Makas Vater herausstellte. Dieser schaute die ganze Zeit mit einem merkwürdigen Blick Maka an. Er wollte nun die Anwesenheitsliste durchgehen, obwohl er sagte, das es zu lange dauert sie zu überprüfen. Er übersprang die Jungs und Soul bezeichnete ihn als Lustmolch, woraufhin er ihm eine sechs aufschrieb. Er schickte daraufhin Maka und Soul zu Shinigami, da dieser mit ihnen sprechen wollte. Black Star war ebenfalls dort. Laut Shinigami mussten sie Nachhilfeunterricht machen da sie keine Seelen haben. Ihre Aufgabe war es, dem treibe von Sid ein Ende zu setzten. Falls sie es nicht schaffen, würden sie von der Schule fliegen. Auf dem Friedhof Hook Cemetery war Sids grab, wo sie anfingen ihn zu suchen. Da Soul seine Geduld verlor wollten er und Black Star das Grab anpinkeln. Es erschien ein Arm aus der Erde und packte Maka. Es war Sid, der sie gepackt hatte. Mithilfe von Soul konnte Maka sich befreien und holte seine Grabstein, den er als Waffe verwendete. Im Kampf Sid im Vorteil. Derweil wurd Blair beim baden gezeigt und dachte darüber nach, zur Schule zu gehen.

Der Kampf war immernoch aussichtslos für die Schüler, allerdings konnte Black Star ihn mit einem Tritt in den Bauch erwischen. Tsubaki verwandelte sich in den Shuriken Modus und wurde von ihrem Meister geworfen. Sid weichte der Attacke mit einem Sprung aus und wollte Maka nun von der Luft aus mit seinem Grabstein erwischen, diesen Angriff konnte sie abwehren, indem sie den Grabstein zwischen ihren Beinen packte und Sid mit ihrem Fuß trat. Maka will es nun mit einer Seelenresonanz beenden, allerdings konnte sie es nicht kontrollieren und traf beinahe Black Star. Maka griff Sid weiter mit Soul an, allerdings verschwand dieser im Boden und verletze Maka mit einem spitzen Gegenstand. Er versuchte Black Star auch vom Boden aus zu erwischen, allerdings wurden er und Maka mithilfe des Trap Stars gefangen. Kid, die Thompson Schwestern und sein Vater hatten alles durch einen Spiegel beobachtet. Nun versuchten sie Sid zu verhören und bekamen nur etwas von ihm heraus, indem sie ihm die Reizwäsche von Tsubaki zeigten. Als sie Makas Reizwäsche zeigten, sagte Sid nichts und Soul, Black Star und Sid bekamen einen Maka Chop. Nun folgte ein Szenenwechsel zu Dr.Stein, der müde war. Shinigami erzählte seinem Sohn, das Stein der erste Meister von Spirit war und er der stärkste Waffenmeister ist, den die Shibusen jemals hervorgebracht hat. Derweil haben die Schüler das Labor erreicht.

Charaktere

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki