FANDOM

Der Kampfsportsoldat ist ein Dämonenwerkzeugsoldat, der mithilfe seines Werkzeuges alle Kampfsportarten beherrscht.

Aussehen

Dieser Dämonenwerkzeugsoldat ist sehr groß. Seine Haut ist etwas dunkel verfärbt und an seinem Gesicht befindet sich ein Strich, der seine Augen ohne Pupillen trennt. An seinem Bauch befindet sich groß die Zahl 2 aufgeschrieben. Er trägt eine Boxerhose. Einige Bereiche seines Körpers sind weiß gefärbt und an seinen Schultern befinden sich zwei tätowierte Arachnophobia Masken. Er trägt an seinen Armen außerdem Schützer.

Persönlichkeit

Der Dämonenwerkzeugsoldat 2 ist sehr stolz auf seine Fähigkeiten, und zeigt sie seinem Gegner gerne. Allerdings besitzt er die Angewohnheit, einen Mogelhieb nach jedem Angriff auszuführen, was dem Gegner Zeit gibt, seine Verteidigung zu brechen.

Handlung

Operation: Die Eroberung des Schlosses von Baba Yaga

Während der Einsichs-Dämonenwerkzeugsoldat Kilik analysierte, erschien der Dämonenwerkzeugsoldat 2. Er kämpfte gegen Kilik und zeigte ihm seine Kampfkünste. Wegen seiner Angewohnheit, nach jedem Angriff einen Mogelhieb einzusetzen, konnte er jedoch mit einem Schlag besiegt werden.

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki