FANDOM

Heming (ヘミング, Hemingu) ist ein Bewohner von Shiscepa Village und der momentane Meister von Ahab. Zusammen mit Ahab, welcher als Waffe eine Balliste ist, jagt er jährlich für das Dorf die Himmelswale.

Aussehen

Heming ist ein größerer, junger Man. Wegen seiner dicken Winterkleidung kann man seinen Körperbau nicht sehen. Seine Kleidung scheint eine traditionelle, ärmellose Modifizierung eines Ponchos oder eines Anoraks zu sein, welcher aus Fell besteht und eine Kapuze besitzt. An seiner Kleidung befinden sich auf der linken Seite einige Dreiecke. Ansonsten trägt er weiße Hosen und kniehohe, dunkle Stiefel. An seinen Armen trägt er noch zwei dunkle Handschuhe. Er hat dazu noch eine Mütze an und über der Mütze trägt er eine Schutzbrille. Zu guter letzt besitzt er noch einen Schal. Das meiste von Hemings Gesicht kann man nicht erkennen, nur seine runden Augen, welche von dunklen Markierungen umgeben werden.

Persönlichkeit

Heming ist noch etwas unerfahren als Meister und braucht noch etwas Hilfe beim Töten eines Himmelswals, was er aber abstreitet. Dennoch merkte er an, dass er sich auf Maka und Black Star verlasse. Er mag es nicht, wenn Ahab über die jungen Mädchen träumt und forderte ihn auf, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, obwohl er selbst direkt im Anschluss über das Fliegen träumte.

Handlung

Die Jagd

Da Heming noch ein unerfahrener Meister war, rief Shiscepa Village zwei Meister mit ihren Waffen ins Dorf, damit sie Heming und Ahab beim Töten eines Himmelswals helfen sollten. Nachdem Heming sich einer rituellen Reinigung unterzog, empfing er zusammen mit Ahab die beiden Meister und ihre Waffen. Die Mission der Meister war es, den Wal zu Ahab und Heming zu treiben, damit sie ihn erlegen können. Durch einen Wal konnte das Dorf ein Jahr ohne Jagd überleben.

Während Maka und Black Star in die Luft gingen, merkte Ahab an, dass die Mädchen aus der Großstadt schnuckelig seien und wurde deswegen von Heming als geiler Sack abgestempelt und der junge Jäger befahl Ahab, endlich aufzubrechen. Davor träumte Heming aber vom Fliegen und wurde deswegen als fauler Bengel abstempelt. Nachdem Heming sich von den Dorfbewohnern verabschiedete und Ahab sich verwandelte, brachen sie auf.

Heming konnte wegen den Wolken den Wal jedoch nicht sehen und Ahab sagte zu ihm, dass er ihn nicht mit den Augen verfolgen solle, sondern er ihn spüren solle. Nach einiger Zeit erkannte Heming die Silhouette des Wals und fing an, mit der Balliste auf den Wal zu zielen. Ahab befohl ihm, auf das Herz zu zielen, da man seine Beute nicht unnötig leiden lassen soll. Mit einem Schuss wurde der Wal erlegt, jedoch wurde auch ein Teil von Black Stars Schattenschal getroffen, welcher ihn in der Luft hielt. Heming freute sich über die beute, da sich das Dorf ein Jahr lang mit einem Wal ernähren kann.

Trivia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki