FANDOM

Die Elfe (妖精, Yousei) ist eine Elfe, welche im Gegensatz zu ihren Artgenossen immer in der Grotte der Ewigkeit bleibt und Excaliburs Gerede ertragen muss.[1]

Aussehen

Die Elfe besitzt braunes Haar und hat als Elfe einen winzigen Körper und zierliche Flügel. Sie wird immer von einem blauem Schimmer umgeben und hat eine braune Mütze an, aus welcher einige Fühler herausragen. Als Kleidung trägt sie ein weißes Shirt, eine weiße Hose und braune Schuhe. Auf ihrem Gesicht befinden sich pinke Bemalungen und sie besitzt die für Elfen typischen, sehr lange Ohren.

Persönlichkeit

Eigentlich ist die Fee sehr nett zu den Menschen, jedoch ist sie wie viele andere von Excalibur genervt und macht den typischen "Was-willst-du-von-mir-Blick", falls ihn jemand erwähnt. Wieso sie als einzige Fee dennoch in der Grotte bleibt, ist nicht bekannt.

Fähigkeiten und Stärke

Flug

Mit ihren Flügeln ist die Elfe dazu in der Lage, zu fliegen.

Handlung

Das heilige Schwert

Kid und Black☆Star trafen die Elfe und sie wollten wissen, ob sie gleich beim heiligen Schwert sind. Mit einem genervten Gesicht antwortete die Elfe mit ja und flatterte weg.

Als sie fertig mit Excalibur waren wollte die Elfe wissen, ob sie Excalibur gefunden hatten. Sie zogen das selbe Gesicht wie die Elfe und sie ging davon aus, dass sie auf ihn gestoßen sind. [1]

Extraausgabe: Die Legende des heiligen Schwertes

Da Excalibur nun endlich einen Meister hatte, feierten alle Elfen seine Abwesenheit und plötzlich erschienen Blumen aus dem Boden. Einige Tage später kehrte Excalibur wieder zurück und die Elfen flüchteten. Die Blumen verwelkten auch wieder.[2]

Non-Canon

Ende des Animes

Excalibur, welcher wieder einmal weggegangen war, kehrte zurück und die Elfe zog deswegen das typische Excalibur Gesicht. [3]

Trivia

  • Die Elfe erreichte Platz 29 beim ersten Popularitätsvotum.

Referenzen

  1. 1,0 1,1 Soul Eater Kapitel 6, Episode 9: Black Star und Kid treffen die Elfe.
  2. Soul Eater Extraausgabe, Episode 32: Die Elfen feiern Excaliburs Abwesenheit.
  3. Soul Eater Episode 51: Excalibur kehrt zur Grotte zurück.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki