FANDOM

Ao☆Hoshino (星野☆青, Hoshino☆Ao) ist ein entfernter Verwandter des Sternklans und der dritte Meister von Tsugumi Harudori.

Aussehen

Ao ist ein junges Mädchen mit langen, schwarzen Haaren. Genau wie jeder Verwandte des Sternklans besitzt sie gelbe Sterne in ihren Augen. Als Kleidung trägt sie eine Variation der Shibusen-Schuluniform, auf dessen linken Ärmel sich Shingamis Maske befindet. Im Gegensatz zu den meisten Uniformen der Shibusen ist eines Augen der Maske ein Stern. Sie besitzt schwarze Socken und weiße Schuhe.

Persönlichkeit

Ao scheint eine sehr höfliche Person zu sein und ist auch sehr optimistisch, da sie sich darauf freute, mit Anya und Meme zusammenzuarbeiten.

Fähigkeiten und Stärke

Meisterfähigkeiten

Ao ist dazu in der Lage, den Sensenteil der Hellebarde zu benutzen und ist somit eine Sensenmeisterin. Wie gut sie mit der Sense umgehen kann, ist nicht bekannt.

Handlung

Es ist ein wildes, aber dennoch spaßiges Leben ♪

Im Frühling nachdem Shaula besiegt wurde, wurden Anya, Tsugumi und Meme wiedervereint. Da die beiden anderen Meister davor nicht anwesend waren, trainierte Tsugumi mit Ao. Während der Wiedervereinigung tauchte Ao auf und stellte sich vor. Sie sagte, dass sie mit dem Sensenteil der Hellebarde kämpft und sich darauf freute, mit dne beiden zusammenzuarbeiten, da Tsugumi ihr so viel von ihnen erzählt hätte. Anya und Meme waren nun eifersüchtig, da Tsugumi nun noch einen Meister hatte.

Trivia

  • Genau wie bei Black☆Star befindet sich immer ein Stern am Ende ihrer Sätze.

Navigation