FANDOM

Alfred (アルフレッド, Arufureddo) ist der Butler der Yngling Familie, welcher für Anastasia (Anya Hepburn) verantwortlich ist.

Aussehen

Alfred Anime Infobox

Alfred im Anime.

Alfred sieht aus wie ein klassischer Butler.

Im Manga ist Alfred ein junger Butler, welcher helle, ordentliche Haare besitzt und eher einen gelangweilten Eindruck macht.

Im Anime ist Alfred ein Mann mittleren Alters mit ordentlichen, braunen Haaren und einem Schnurrbart. Er besitzt einen normalen Körperbau.

Als Kleidung trägt der Butler einen anständigen, schwarzen Anzug, welcher zugeknöpft ist und darunter eine dunkelgraue Weste. Unter dieser Weste trägt er noch ein weißes Hemd und eine schwarze Fliege. Dazu trägt er noch eine schwarze Hose und schwarze Schuhe.

Persönlichkeit

Als ein Butler ist Alfred eine sehr höfliche Person und da er sich um die Prinzessin kümmern muss, muss er stets zur Stelle sein. Er ist sehr ruhig und sagt nur etwas, wenn es auch nötig ist. Er selbst erwähnte, dass er schon immer ein Held in einem Actionfilm sein wolle und deswegen während dem Battle Festival so chaotisch fuhr.

Fähigkeiten und Stärke

Royal Karate

Hauptartikel: Royal Karate

Alfred ist dazu in der Lage, Royal Karate anzuwenden und konnte damit einen bon Shaulas willenlosen Soldaten besiegen.

Handlung

Vergangenheit

Während Prinzessin Anastasia eines Tages eingekleidet wurde, las Alfred ihr ihren heutigen Tagesablauf vor. Dies kam nur im Anime vor.

Death Fest!

Da Anya in Gefahr geriet wurde Alfred geschickt, um die Prinzessin abzuholen. Nachdem sie ihre Koffer gepackt hatte, nahm Alfred ihren Koffer und sie gingen zur Limousine, in welcher auch Akane und Clay mitfuhren. Als sie los fuhren wollten, wurde Death City plötzlich von Shaula willenloser Armee angegriffen und Alfred fuhr schnell weg. Als Anya ihn fragte, was ihn dazu brachte, mit solch einem rücksichtslosem Stil zu fahren, sagte er, dass er schon immer in einem Actionfilm die Hauptrolle haben wollte.

Während der Fahrt wollte Anya los, um Tsugumi zu helfen und um das Auto anzuhalten hielt sie ihre Hände vor Alfreds Augen, woraufhin dieser in einen Baum rein fuhr. Niemand wurde verletzt und nach einer kleinen Konfrontation zwischen Anya und Akane, erschien Tsugumi und sie brachen auf, um sich Shaula zu stellen. Alfred blieb dort. Später wollte einer der infizierten Soldaten Alfred angreifen, dieser besiegte ihn problemlos mit Royal Karate.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki