FANDOM

Aaron (アーロン, Āron) ist einer NOT-Schüler der Shibusen. Als Waffe ist er ein Bogen.

Aussehen

Aaron ist ein dünner Junge mit braunen Haaren, welche seine Augen komplett verdecken. Sein markantestes Merkmal sind wohl seine schwarzen Kopfhörer, welche er immer trägt. Seine Kopfhörer besitzen Shinigamis Maske auf jeder Seite. Er trägt ein beiges T-Shirt, auf welchem ein schwarzer Bogen mit einem Pfeil abgebildet ist. Dazu trägt er noch eine schwarze Hose und helle Sneakers.

Persönlichkeit

Aaron besitzt die Angewohnheit, "Hm" zu sagen. Ansonsten redet er aber nicht viel.

Fähigkeiten und Stärke

Waffenfähigkeiten

Als Waffe ist Aaron ein Bogen, jedoch ist er noch sehr unerfahren und schafft es nicht, sich vollständig in einen Bogen zu verwandeln.

Handlung

Der Traitor!

Da Anya für das Training noch keinen Partner hatte, brachte Sid sie zu Aaron, welcher ebenfalls noch keinen Partner hatte und bat sie darum, sich zu vertragen. Anya stellte sich vor und schlug vor, mit dem Training zu beginnen, Aaron sagte abgesehen von seinem "Hm" jedoch nichts.

Nach dem Training gingen Tsugumi und Meme zu Aaron, um ihn zu fragen, wo Anya hingegangen sei, welche schon früher als die Anderen gegangen ist.

Die Realität!

Aaron gab ihnen keine Antwort auf ihre Frage und sie beschlossen, selbst nach Anya zu suchen.

Am nächsten Tag hatte Aaron wieder keinen Partner und Anya musste wieder sein Partner werden.

Trivia

  • EIn Charakter, welcher Aaron extrem ähnelt kam im letzten Soul Eater Kapitel vor.
  • Er ähnelt mit seiner Angewohnheit "Hm" zu sagen der Kellnerin der Atushibar, Yu-san, die nichts anderes als "Humm" sagt.

Navigation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki